... mein Haus

, mein Auto

, meine Frau

Offenbar fehlt mir das Geld, Finanzberater würde ich schon finden.

meine Wohnung

Statt Euch in meine Wohnung sehen zu lassen, lasse ich Euch raussehen auf Aachen. Ich wohnte beim Erstellen der Homepage 1999 im Ostviertel und sah Richtung Westen. Dadurch habe ich zwei Vorteile: Tagsüber schien die Sonne nicht auf meine Wohnung, sondern auf das, was ich sah, nämlich das Zentrum von Aachen. Das erschien dadurch strahlender.

Abends gab es oft hübsche Sonnenuntergänge.

Ansonsten konnte ich noch ein architektonisch originelles Gebäude bewundern.

Weiter zeige ich Nachtbilder, Winterbilder, Sommerbilder, sonstige Eindrücke, ein Feuer vom Juni 1988 und Luftfahrzeuge über Aachen.

Im übrigen ist Aachen eher trostlos. Das hat schon HEINRICH HEINE erkannt:

Die Ablehnung ist berechtigt, hatte doch die Bürgerwehr 1830 einen Arbeiteraufstand blutig niedergeschlagen (7 Tote, 40 Schwerverletzte) und das mit Orden und einer Feier im Rathaus belohnt bekommen. Im Programmheft dieser Feier hieß es:

Ach so: Die Spinne lebte nicht bei mir in Aachen, sondern in Heinsberg, wo ich einen Teil meiner Zeitschriften und Bücher lagere, als ich noch in einer kleineren Wohnung lebte.

mein Auto

Seat 133

Renault 5 TL

Fahrräder

Einsatzfahrzeuge

Mercedes 200 D (/8 oder W115)

Das ist der mit dem Rostloch gewesen

Mercedes 200 D (W123)

Ford Sierra 1,6 CL

Ford Scorpio 2.0 Ghia

Ford Scorpio 2.3 Ghia

Ford Scorpio 2.0 GL

Ford Scorpio 2.3 Ghia

meine Frau

In Aachen gibt es keine Frauen.

Die Puppe (und die Idee) habe ich aus einer Sally-Sounds-Anzeige in Titanic 9/1999 geklaut.

 

     
Home Email
<BGSOUND SRC="../Postkarten/MyWay.mid">